Unser Gästebuch

Wir bedanken uns für jeden ernstgemeinten Eintrag!

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(11 Einträge total)

#11   DieyakoE-Mail09.03.2014 - 22:16
Hallo
Habt echt eine tolle Seite und wunderschöne Hunde! Wir sind gerade auch am überlegen uns wieder einen Hund zuholen und ich denke es wird ein husky

#10   Dieter LehmannE-Mail14.01.2014 - 18:39
Hallo ihr lieben Husky Freunde.
Wenn ich manchmal höre oder auch sehe wie mancher mit einem oder auch mehrere Huskys umgeht,dann dreht sich mir der Magen. Ich selbst hatte ca.20Jahre 2 Huskys und weis bestimmt wovon ich rede.Ich bin in den ersten 3-4Jahren mit meiner Hündin ca 10000 Km und mehr gelaufen und Fahrrad gefahren,das war für den Hund und auch für mich sehr gut.Ich bin dann auf den geschmack gekommen auch mit Schlitten und Trainingswagen zu fahren. Das war dann meine schönste Zeit in meinem Leben.Leider mußte ich mich aus alters Gründen der Hunde von ihnen verabschieden.
Das war das schmerzlichste in meinem Leben.Nun noch viel Spass und Erfolg mit euren Huskys.

#9   AndreaE-Mail20.11.2013 - 22:09
Echt super Bilder. Ich hatte auch mal vor einem Jahr ein Siberien husky und habe bei zahlreichen Rennen teilgenommen. Leider ist mein nanook dann plötzlich gestorben. Keiner wusste war er hatte. Jetz habe ich leider keine Zeit weil ich eine 4 1/2 alte Tochter habe.
LG Andrea

#8   Ken26.10.2013 - 19:00
Super schöne Bilder ! sind echt groß geworden

#7   HannieE-Mail28.09.2013 - 10:23
Herzlichen Glückwunsch. Als Besitzer des Vaters werde ich ihm nachträglich noch einen dicken Knochen geben für seine gute Arbeit)

#6   Silke und DirkE-Mail20.08.2013 - 20:22
Viele gute Infos und wir freuen uns auf Welpen

#5   JanaE-Mail28.07.2013 - 14:16
Hallo Ihr
Habt echt eine tolle Seite und wunderschöne Hunde! Wir sind gerade auch am überlegen uns wieder einen Hund zuholen und ich denke es wird ein Husky Ist echt ein Traumhund

#4   ChristaE-Mail07.05.2013 - 13:27
Ihr habt eine sehr schöne Seite, Hut ab habt viel Liebe und Arbeit reingesteckt. Wir haben auch ein Husky möchten ihn auf keinen Fall wiederhergeben ist wie eine Sucht. Macht ne menge Arbeit aber wenn er uns mit seinen fast Bernstein farbenen Augen ansieht ist alles vergessen und nur der spaß zählt. Ein Traumhund <3

#3   Sven FloßE-Mail27.02.2013 - 05:38
Echt schöne Bilder die ihr da habt.Ich hatte bis letztes Jahr auch noch einen Husky.Ich hatte ihn von Welpe an von meiner Frau geschenkt bekommen. Er hieß ,,Shakur ´´.Leider mußte ich ihn mit 14 Jahren einschläfern lassen. Die Tierärztin hat einen KrebsTumor festgestellt der schon bis ins Gehirn gefressen hatte.Ich konnte mir aussuchen entweder ihn einschläfern lassen oder ihn Schmerzmittel zugeben. Ich wollte nicht das er leidet.deshalb habe ich mich für das einschläfern ( schweres Herzen ) entschieden.ich wollte mir schon längst wieder einen neuen Husky holen aber leider fehlt mir momentan das Geld um bei einem guten Züchter zukaufen. Viel erfolgt mit eurer Zucht. Grüße von Sven ausDortmund

#2   Silvia & WolfgangE-Mail06.02.2013 - 12:45
Hallo,
Kompliment für diese tolle u. informative Seite von Euch!

Naya macht sich prächtig und wir alle freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch!!!!
Wir können Euch und Eure Art u. Weise Eure Huskys zu halten und so toll mit Ihnen umzugehen u. zu züchten wirklich nur jedem wirklich empfehlen, der sich einen Siberian Husky anschaffen möchte!
Und wir sprechen da mit Naya aus eigener Erfahrung! Sie ist nun 6 Mon. alt und der Nachwuchs von Aleska aus dem letzten Wurf!

Weiter so und bis bald...

Silvia u. Wolfg. aus OS
(mit Naya)

#1   AlexandraE-Mail27.01.2013 - 16:10
Wow, was für eine tolle Seite!! Tolle Bilder!!! Wir hätten auch gerne einen Husky aber noch leben wir in der Stadt, aber wenns in ein paar Jahren wieder aufs Land geht dann ist es hoffentlich soweit, dann werde ich an euch denken
LG Alexandra
Kommentar:
Danke, für den positiven Eintrag!
Ich hoffe es klappt eines Tages,
den Traum eines Huskybesitzer zu weden!

LG Andreas

1
(11 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!


Siberianhuskyfreund